Letztes Feedback

Meta





 

Es ist so..

Heute ist auch kein anderer Tag als alle anderen vorherigen.

Das Leben ist sinnlos. 2 Dinge weiss ich jetzt schon. Erstens: Ich werde sterben. Zweitens: Ich werde bis dahin nicht glücklicher geworden sein.
Wo soll man Zuflucht suchen, wenn man das Leben zum Kotzen findet. Mit ein wenig Intelligenz erkennt man schnell, dass es nichts gibt, was irgendwie helfen könnte.
Manch einer flüchtet in den Glauben, völliger Unsinn. Es gibt keinen Gott.
Trost bei “Freunden” suchen. Nur weil man sich bei jemandem ausheult ist das Leben am nächsten Tag nicht minder sinnlos.
Die Erkenntnis ist folgende: Egal was wir tun, wir sind nur Gefühls- und Trieb gesteuerte Wesen. Ob ich heute glücklich oder unglücklich bin verändert garnichts.
Jeder Mensch ist wertlos, nichts Besonderes.
Wir leben in Bedeutungslosigkeit und sterben in Vergessenheit. .
"

1.1.10 21:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen