Letztes Feedback

Meta





 

Neues, altes Jahr

Es ist schon wieder ein Jahr rum und schon wieder ist soviel passiert, hat sich soviel verändert. Letzter Jahr hatte ich mir zum ersten mal wieder "Vorsätze" gemacht, aber natürlich ist nichts davon passiert..Dafür viele unerwartete Dinge, die zwar meistens weniger schön waren, aber ich hatte die Möglichkeit mich selbst besser kennen zu lernen!

Und wies eben so ist..2009 begann scheiße und endet auch scheiße.

Ein Sylvester ohne dich ist ein beschissenes Sylvester, aber dennoch ein passender Jahresabschluss

Tja..Und 2010 habe ich wieder vieeel vor mir (Ich wollt mir ja eigentlich keine Vorsätze machen, aber die hat man ja irgendwie automatisch im Kopf): Mein 1. Staatsexamen gut schreiben, "gesund" werden, mir ein neues Auto kaufen, mehr Zeit in mich investieren (mehr fotographieren, mehr lesen, mehr zeichnen, mehr schreiben und vor allem mehr wandern), die Menschen dies nicht wert sind aussortieren ohne ihnen großartig hinterher zu weinen..usw.. Ah und ich will mich dieses Silvester nicht zu wegknallen wie letztes, schön war das nicht mehr.

Und jetzt hock ich wieder vor meinen Biochemie & Physiologie Büchern, bald sind Prüfungen und ich hab noch soviel zu lernen *ahhh*

 In dem Sinne: Guten Rutsch an alle und ein erfolgreiches 2010

31.12.09 10:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen