Letztes Feedback

Meta





 

Der Anfang

...und jedes mal fällt es mir aufs neue schwer anzufangen.

Ich weiß nicht wie viele Blogs ich schon hatte (mehr als genug auf jedenfall) und immer wieder habe ich es aufgegeben. Aber ich will und muss schreiben um Ballast loszuwerden, um anonym reden zu können ohne verurteilt zu werden oder mitleidige Blicke zu ernten. Und natürlich um meine peinlichen Erlebnisse (Meisterin der Fettnäpfchen) mit dem Rest der Welt zu teilen. In diesem Blog wird es auch keine Bilder von mir geben und ich werde meinen Namen nicht nennen.. Bringen tuts keinem was und das ist ja nun auch nicht der Sinn von einem Blog  

Werd diesmal aufjedenfall fleißiger sein..

Auf ein neues wünsch ich viel Spaß beim lesen, lachen, weinen, ärgern oder was auch immer ihr noch mit meinem Blog machen wollt.

1 Kommentar 29.12.09 23:19, kommentieren